Was macht ihr während / nach einem schlechten Tag der nicht vorbeigeht?

DocPsychopath  03.07.2023, 18:51

" nach einem schlechten Tag der nicht vorbeigeht?"

Finde den Widerspruch :)

Misssunshine253
Fragesteller

Du weißt doch was ich meine ;)

DocPsychopath  04.07.2023, 02:04

Früher ins Bett gehen. Dann ist er eher vorbei. 02:03 ist spät genug!

Misssunshine253
Fragesteller

Hast recht. Aber mittlerweile geht's mir besser und ich kann zurzeit nicht so schnell einschlafen, weshalb ich überlege noch eine Folge von einer Serie zu schauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir etwas kleines gönnen. Muss eben nichts großes sein, kann z.B. mein Lieblingsenergy, ein Glas RUM, eine Zigarre oder ne gute Runde Valorant sein. Alternativ nehm ich eins meiner Tiere zur Hand.

Jeder Tag geht halt irgendwann vorbei 😂. Meistens spiel ich Minecraft, Valorant oder PUBG. Vertreibt aufjedenfall die Zeit. Oder ich schau Netflix mit Freundinnen. Und die Schulzeit am Tag betreibt auch einen langen Tag.

Also theoretisch ist jeder Tag nur gut wenn man ihn zu nh guten Macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einem schlechten Tag mache ich abends einen langen Spaziergang und sorge für einen positiven Abschluss des Tages.

Einfach den Tag vergessen , in dem ich etwas sinnvolles oder gutes für mich oder für andere Menschen mache !

Mich auf den nächsten, - hoffentlich besseren Tag freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung