Was macht ihr Sonntagabend?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Chillen 42%
Film/Serie schauen 21%
Sport 9%
Arbeiten 9%
Sterne beobachten 9%
Hobby nachgehen 6%
Musik hören 3%

12 Antworten

Chillen

Tatsächlich mache ich Sonntags meist nicht mehr als durch Social Media zu scrollen und mal ein paar YouTube Videos zu schauen.

Sonntags bekomme ich auch tatsächlich die meisten Nachrichten, hauptsächlich auf WhatsApp, was mich vermuten lässt, dass meine Freunde auch nicht viel mehr machen.

Schönen Sonntag euch allen, was auch immer ihr macht!

Also heute gehen alle zusammen als Familie zusammen essen in ein chinesisches Restaurant ❤️

Ich hab morgen immer noch Ferien :). Aber für die die morgen wieder ihren ersten Schultag haben viel Erfolg!!

Schönen Tag noch und bleibt gesund und glücklich ^^

Film/Serie schauen

Heute kommt eine neue Folge von "Oak Island - Fluch und Legende". Freue mich da immer schon die ganze Woche drauf :)

Musik hören

Es ist der letzte Tag der Ferien bei mir!

Also mach ich was ich am liebsten mache Musik hören!

Chillen

Chillen mit Musik und einfach entspannen