Was macht ihr so nach der Schule, Alltag?

Support

Liebe/r LadyKondi,

Du bist ja noch ganz neu hier, deswegen möchte ich Dich auf etwas hinweisen. Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschieden... Gitarre spielen, facebooken, bachelorarbeit schreiben, auf Konzerte gehen, Wohnung putzen etc., zeichnen, schreiben, Klavier spielen, Musik hören, Musik schreiben, Filme gucken, anonyme Gitarren-Battles mit irgendeinem Nachbarn im Wohnheim (ich finde noch raus, wer), spazieren gehen... es gibt so Vieles! :)

...und Sternchen bekommen bei gf.net natürlich ;)

Dankeschön!

1