Was macht ihr nach einem Horrorfilm, also was macht ihr um zu schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nichts, ich liebe Horror! 64%
Auf Social Media chillen und versuchen alles zu vergessen. 36%
Licht an und ganze Nacht Comedy filme 0%
Versuchen zu schlafen und hoffen, dass kein Albtraum kommt. 0%

5 Antworten

Auf Social Media chillen und versuchen alles zu vergessen.

Also entweder ich schaue mir auf Youtube lustige bzw aufheiternde Videos an oder ich schaue mir hinterher noch einen lustigen oder schönen Wohlfühlfilm an, um die Gedanken der Angst, die mir von dem Horrorfilm noch hängen geblieben sind, loszuwerden.

Luggy42
Fragesteller

Danke sehr, ich hoffe das wird helfen

Gar nichts, ich liebe Horror!

Ich sehe mir ab und zu gerne Horrorfilme an, aber nicht immer.

Personen, die damit nicht umgehen könnten, sollten sich die besser nicht ansehen oder mit ,,softerem" Material anfangen. Jeder Mensch ist unterschiedlich, es ist keine Schande, wenn man so etwas nicht gut verkraftet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luggy42
Fragesteller

Ok

Gar nichts, ich liebe Horror!

Nichts. Bin relativ abgehärtet. Zudem bin ich ein kleiner Horror-Freak 😃

Luggy42
Fragesteller

Und ich muss zum Psychologen 😢💀

Gar nichts, ich liebe Horror!

Ich liebe es nicht aber ich kann, nach so einem film, ohne sorge durch die dunkle wohnung gehen :-)

Gar nichts, ich liebe Horror!

Gar nichts. Es fällt mir sehr leicht Horrorfilm von Realität zu trennen, deshalb habe ich da auch keine Schwierigkeiten einzuschlafen.

Luggy42
Fragesteller

Du hast Superkräfte. Ich hab nach Horror 2 Jahre Trauma. 😢