Was macht ihr mit viel zu großer (Aleppo)Seife?
Benutzt ihr die in diesem großen Stück oder zersägt ihr die in kleinere Stücke?
Beispiel:
5 Antworten
Die kannst du in passende Stücke schneiden. Innen ist sie übrigens hellgrün.
Habe ich schon öfter gekauft.
Ich würde die Seife schneiden, weil sie so nicht in ein Seifensäckchen passt.
Ich bin seit einiger Zeit auch wieder total auf die Stückseife gekommen - übrigens auch für die Haarwäsche. Ich benutze dazu Seifensäckchen aus Mesh. Die Seife schäumt besser und der Verbrauch ist geringer.
Wenn du einen Käseschneider hast, dann sollte es damit funktionieren. Auch ein festerer Draht wird als Werkzeug empfohlen.
So eine teure Seife 🤔
Ist die nicht genauso groß wie die Standard Seifen?
Meine kostet 50 Cent
Ja, ich finde das ziemlich unhandlich...
Die Aleppo-Seife ist etwas Besonderes. Ein reines Naturprodukt in Handwerkskunst hergestellt. Das ist eine sehr gute Seife. Aleppo ist berühmt für seine Seife.
Okay, da ich meine Seife nur für die Hände nehme, ist mir die zu teuer .
Ich hab letztes Jahr 2 Stück zum Geburtstag bekommen. Was immer sie mir damit sagen wollten 🤣😅
Oh, hoffentlich duftet die Seife schön, aber würdest du dir auch selbst kaufen ?
Ey gibt viele schöne, duftende Seifen und ab und zu kaufe ich auch auf den Weihnachtsmarkt eine besondere Seife um zum verschenken
Nein, der Duft ist mich jetzt nicht besonders. Ich denke, sie ist einfach sehr umweltfreundlich und auch sehr gut für die Haut. Da ich Neurodermitis habe, finde ich Verträglichkeit schon wichtig, aber selbst kaufen würde ich sie nicht. Eigentlich liebe ich die Seife von the english Company "citrus burst - travel size" die riecht mega gut und ist auch sehr verträglich und natürlich.
Bei Neurodermitis könnte sich Schwefekseife für dich als hilfreich erweisen. Die duftet nicht gut, aber sie hilft.
Mein Bruder benutzt Schwefelseife, da er unter Schuppenflechte leidet (durch Stress ausgelöst). Sie hilft ihm unwahrscheinlich.
Es gibt aber auch günstigere Sschwefelseifen, die wirklich gut helfen.
Naja, du braucht wahrscheinlich keine Rasierseife, Arabella. :-)
Nein, ich finde, die Alepposeife riecht nach Motoröl. Aber mir egal- ich brauche ja nicht duften. ;-)
Beim Versuch eine solche Seifr zu zerteilen zerbröselt sie. Daher lässt sie sich nur am Stück nutzen.
Wir benutzen nur Flüssigseife.
Aleppo-Seife gibt es als Würfel von ungefähr 5cm Kantenlänge.