Was macht ihr mit Ungeziefer im haus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

In die Natur aussetzen 🌱 57%
Töten 👿 29%
Nichts tun 😌 7%
Jemanden um Hilfe beten 🙏 7%
In Ohnmacht fallen 🤯 0%
Essen 😋 0%

4 Antworten

Spinnen sind doch kein Ungeziefer. Es sind Nützlinge.
Raussetzen natürlich. Ein paar Schneider dürfen bleiben

Töten 👿

Einfach drauftreten (ggf. vorher zu Boden bringen, ggf. auch mit elektronischer Fliegenklatsche). 👣😎

Mir wurde schon als kleiner barfüßiger Junge auf dem Bauernhof und in Schrebergärten beigebracht, Nützlinge von Ungeziefer und Schädlingen zu unterscheiden und Unerwünschtes zu zertreten. So mache ich es heute auch.👣😎

Als Barfußläufer ist das besonders praktisch, da man so bis ganz an die Wände und mit den großen Zehen bis in die Ecken kommt. 🦶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Barfußläufer; trete auf Schädlinge und Ungeziefer, kein Gift
In die Natur aussetzen 🌱

... solange es machbar ist. Manchmal gehts leider nicht.

In die Natur aussetzen 🌱

Also was man iwie fangen kann mach ich schon raus