ACNL: Asseln/Ungeziefer im Haus?!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind "Kakerlaken", sie treten nur auf, wenn du nicht die Verordnung "Saubere Stadt" aktiv hast und wenn du länger nicht gespielt hast. Lösung: In einem Raum ALLE zertreten (geht am besten, wenn du die Möbel vorher einsammelst), dann sind auch in den anderen Räumen keine mehr.

Du kannst die Möbel auch einfach rumschieben! Das mach ich zb immer so xd.

1

Farballergie

Hallo,

wir sind vor ein paar wochen in ein neues haus umgezogen, seit dem habe ich in meinem Zimmer massive Allergiesympthome. In dem Zimmer steht nicht viel, ein bett, schrank und eine Komode, all diese Dinge standen auch in meinem alten Zimmer. Kann es sein das ich auf die Zimmerfarbe allergisch bin. Anders kann ich mir das nicht erklären da ich in den anderen Räumen keine Beschwerden habe, mein Zimmer ist das einzigste welches in dieser Farbe gestrichen ist.

Danke

...zur Frage

Ist diese Immobilie gut für 270.000€?

Wohnfläche 150m2 Garten 300m2

Altbau aber renoviert. Hat sehr schöne Zimmer und Badezimmer.

Zug fährt durch die Ortschaft. 50km zum nächsten Flughafen

Eigenkapital 70.000€

200.000€ Kredit. Gehalt 2.000€

Soll ich kaufen oder nicht? Zahle jetzt 450€ Miete für eine kleine Wohnung!

Kann ich jederzeit das haus verkaufen wenn ich schwierigkeitne habe den kredit zu tilgen?

...zur Frage

komische Geräusche in der Nacht...;o

Hallo,

Ich höre seit einigen Nächten in meinem Zimmer in der Nacht komische Geräusche. Sie sind nicht sehr laut, aber dennoch zu hören :S

Außerdem Habe ich starken Juckreiz in der Nacht und am Tage, aber am meisten wenn ich in meinem Bett liege... Ich habe schon mal in Ritzen etc. geschaut um zu prüfen ob ich irgendwelches Ungeziefer (bettwanzen etc.) finde.. aber ich konnte nichts sehen.

Hat jemand eine idee was das sein könnte?

...zur Frage

Wie entstehen spinnen Ungeziefer usw?

Ich habe eine Frage die sich zwar unlogisch anhört aber ernst gemeint ist ich Frage mich wie es spinnen immernoch schaffen in mein Zimmer zu kommen ca 3x im Jahr obwohl im ganzen Haus Netze vorm fenster gespannt sind und länger wie 10 Sek zeit haben die Tiere auch nicht um ins Haus zu kommen wehrend man durchläuft und zusätzlich ist meine Tür ins Zimmer immer zu also Frage ich mich wie ist es möglich das sich da noch was einschleicht ich habe die Vermutung das dieses Ungeziefer aus hausstaub entsteht aber das wehre dan wirklich unlogisch

...zur Frage

Was steht mir zu? Rauswurf von daheim.

Hei ihr Lieben,

Ich habe von meinen Eltern eine Nachricht bekommen, dass ich bis nächsten Sonntag mein Zimmer in ihrem Haus räumen muss und ausziehen muss. Vorübergehend kann ich bei meinem Freund bleiben, muss mir aber wohl eine eigene Wohnung suchen (1 Zimmer).
Ich bin 18 Jahre alt und momentan Ausbildungssuchend, habe vllt noch eine Chance für dieses Jahr nachträglich eine Stelle zu bekommen. Wisst ihr was für Geld mir zusteht, da ich ja eig gezwungen werde aus meinen Eltern ihrem Haus auszuziehen? Ich will am Montag gleich beim Jugendamt anrufen und mal einen Termin machen. Danke schonmal :)

...zur Frage

Was kann ich gegen Ungeziefer im keller tun?

Meine familie ist vor 3 Wochen in das neue haus eingezogen und da ich unbedingt ein eigenes zimmer wollte und das einzige freie sich im keller befand habe ich mich dort eigerichtet. Leider hab ich schon nach 2 tagen den ersten silberfisch gesehen, dann eine kellerassel. das zimmer hat viele ritzen :D in dem sich die tierchen verstecken können . falls irgendwer weiß was ich dauerhaft gegen solche insekten machen kann bitte antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?