Was macht ihr mit Müll von Mcs unterwegs?

Seid bitte wirklich ehrlich, niemand wird hier für sein Verhalten verurteilt ;)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Im Auto lassen und warten bis irgendwann ein Mülleimer kommt 58%
Aus dem Fenster werfen 42%

12 Antworten

Im Auto lassen und warten bis irgendwann ein Mülleimer kommt

Ich finde so sollte es sich eigentlich auch gehören und anständigkeitshalber gemacht werden. Wenn jeder die Sachen irgendwo in die Ecken oder aus dem Auto schmeißt, dann traurige Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Michael941  01.10.2022, 21:03

ja das stimmt vor allem in Deutschland gibt es in jeder Tankstelle Bahnhof bushaltestelle Parkplatz öffentliche Mülleimer da kann man es kostenlos reinwerfen und muss nicht mal sortieren. Müll in die Landschaft werfen ist eigentlich wirklich armselig und schade wenn es die Menschen machen.

Rainer555xl  01.10.2022, 21:12
@Michael941

Ja, so sehe ich es auch. Und deswegen sage ich ja, es wäre traurig wenn jeder so mit dem Müll umgehen würde und in die Ecken werfen würde.Ich glaube, oftmals sind es aber gerade die Leute, die es schön sauber in ihren Straßen,Parks oder an Raststätte haben wollen, dann die es gern Mal irgendwo hinwerfen.

Im Auto lassen und warten bis irgendwann ein Mülleimer kommt

ja also an der Tankstelle werfe ich ihn weg oder wenn ich bei uns im Block in die Garage fahren nehm ich jetzt hoch und werf in den Container.

oft fahren wir mit dem McDonald's Essen auf einen Parkplatz und Essen dort und das sind meistens Mülleimer dann werfen wir es dort rein. ich will den küchengeruch nicht im Auto haben

Im Auto lassen und warten bis irgendwann ein Mülleimer kommt

Sowas wird in einem normalen Mülleimer entsorgt, sobald es sich anbietet (gewöhnlich innerhalb der nächsten 2h).

Aus dem Fenster werfen

Wenn Gefahr besteht, dass was ausläuft und mein Auto verschmutzt, dann ja.

Aber ich esse nie beim Fahren, so war die Situation noch nie da.

Im Auto lassen und warten bis irgendwann ein Mülleimer kommt

Deswegen hab ich Zewa Wisch und Weg Rollen, 1, im Auto.

Gut zum Wegwischen falls man kleckert oder den Ölstab rausholen will, Müllbeutel, Taschentücher, Eis-Sprey um Türschlösser zu enteisen.

+ 1-2 Rollen Toilettenpapier.

Klappspaten und vielleicht 1 Batterie-Starter, gehören zu meiner Ausstattung im Auto.