Fliegt McDonalds Müll bei euch nach dem Essen auch aus dem Fenster?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 62%
Klar wohin denn sonst :D 38%

6 Antworten

Klar wohin denn sonst :D

Ich fahr so zweimal die Woche nach Mcdrive. Muss leider zugeben das danach immer alles an Müll aus dem Fenster fliegt. Finde es eigentlich auch besser wenn Leute das nicht machen aber da bin ich zu bequem für. Bin halt ein Prinzesschen Haha aufräumen können die harz 4 Leute die arbeiten eh nie. Wurde aber neulich leider angezeigt aber finde jeder macht es halt bei mcdrive wenn man ehrlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar wohin denn sonst :D

Klar. Ich hole mir oft was beim McDrive. Geht schnell und ist unkompliziert. Danach fliegt der Müll bei mir immer gleich aus dem Autofenster, entweder auf nem Parkplatz oder halt irgendwo in der Landschaft. Hab einfach keinen Bock den Dreck lange in meiner Karre liegen zu haben. Ist doch easy. Machen meine Kumpels eigentlich auch alle so.

Klar wohin denn sonst :D

Genau so wie du, Fenster runter und raus damit ist halt die einfachste Lösung. Bevor der Müll lange in meinem Auto liegt, fliegt der lieber gleich raus. Ist doch egal wenn am Straßenrand Müll liegt man fährt da ja eh nur dran vorbei. Mich stört es aufjedenfall nicht wenn irgendwo Müll liegt.

Nein

Bei mir heißt es meistens: Müll zurückwerfen, Ordnungsamt kontaktieren und Kennzeichen notieren. Damit solch rechtswidrige Personen wie Du zum Wohle der Allgemeinheit angemessen sanktioniert werden :)

Früher oder später bist Du also dran. Wer zuletzt lacht lacht am besten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar wohin denn sonst :D

So wie es sein sollte.