Kann man McDonalds dafür anzeigen das sie für den schaden aufkommen?

14 Antworten

Selber schuld, es sollte trivial sein, dass ein Pappbecher nicht zur längeren Aufbewahrung von Flüssigkeiten geeignet ist und ein Computer kein Abstellplatz für Getränke ist. Zusätzlich ist Cola noch sauer mit einem Ph-Wert von 2,5.

Warum lässt man einen Becher Cola stundenlang irgendwo herumstehen und dann noch auf einem Rechner, der normal auch kein Abstellplatz für Getränke ist? Die Pappbecher sind sicher auch nicht dafür gemacht, um da stundenlang Cola drin aufzubewahren. Selbst schuld, würde ich sagen. McDonald’s wird dafür sicher nicht aufkommen müssen.

Und normalerweise halten die becher auch dicht also wohl kann ich es abstellen wo ich will aber ab diesem zeitpunkt geb ich ein shit auf die umwelt ich werf die dinger wir jeder assi auf die scheiß straße/ autobahn.

0

Anzeigen kannst du jeden.

Ob es etwas bringt ist eine andere Sache, in diesem Fall bezweifle ich das ganz stark.

Wir sind nicht in Amerika wo man den Leuten es schriftlich geben muss das Katzen nicht in die Microwelle gehören oder das ein Becher Kaffee heiß ist.

Nein, du kannst niemand verantwortlich machen! Normalerweise stellt man Getränke auf den Tisch und nicht auf den PC.

Was möchtest Du wissen?