Was macht ihr mit Leuten die sich in eure Lebensplanung einmischen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

richtig, niemanden geht das Leben von einem an 38%
andere Antwort 38%
Falsch, finde ich von dir nicht richtig 25%

6 Antworten

Ich würde darauf folgendes Antworten " ich kann gut auf mich alleine aufpassen, muss mir keine Sorgen über Frau oder Freundin oder Kinder machen. Ich könnte morgen mein Leben um 180 Grad ändern. Kannst du das auch? Ich kann tun und lassen was ich möchte"!

Hoegaard  22.05.2024, 14:52

Ja, ganz sicher, direkt aus dem Leben gegriffen, so eine Reaktion

andere Antwort

Fragt sich halt wer sich einmischt. Gute Freunde von deinen ich weiß, das mein Schicksal ihnen am Herzen liegt, dürfen mir durchaus etwas zu meinem Leben sagen, das erwarte ich auch.

andere Antwort

Ich finde es geht ihn nichts an und es ist frech von ihm zu fragen, ob du überhaupt Sex hattest. Aber wegen so einer Auseinanderstezung gleich den Kontakt abzubrechen ist schon extrem. Es sei denn er war sonst noch ein unangenehmer Freund oder hat nicht in dein Leben gepasst dann ists okay.

Falsch, finde ich von dir nicht richtig

Den Kontakt bei so einer Nachfrage sofort abzubrechen ist ehrlich gesagt das trotzige Verhalten eines Kleinkindes. Mach den Leuten klar, dass es deine Sache ist. Aber deine Reaktion ist komplett überzogen und deutet vermutlich darauf hin, dass du dann doch nicht so zufrieden damit bist

richtig, niemanden geht das Leben von einem an

Man darf es aber als guter Freund mal ansprechen finde ich. Wie du es am Ende machst solltest aber immer noch du entscheiden.