Was macht ihr mit eurer vorhaut?

8 Antworten

Bei mir ist die Vorhaut stark geweitet worden so das sie meine Eichel nicht mehr fest umschlossen hält sondern eher wie ein Hautlappen darüber hängt, aus dem sich meine Eichel öfter mal herausschiebt, ein wenig ist sie immer zu sehen. Ich habe keine Kontrolle darüber was mich aber nicht stört. Im allgemeinen ist meine Vorhaut gewollt sehr leicht und sehr weit verschiebbar, meine Mutter hat das mit den Dehnübungen etwas übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da muss keine Luft ran, die Vorhaut ist ja auch nicht ohne Grund vorhanden! Sie schützt die empfindliche Haut der Eichel. Wichtig ist nur, beim Waschen immer auch unter der Vorhaut gründlich reinigen, sonst kann es sehr sehr ekelig werden! ;-)

Ich bin zwar Weiblich, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die schon da bleiben sollte wo sie normalerweise ist. Sie ist nun mal zum Schutz da und ich glaube du solltest ihr die chance lassen ihre Aufgabe zu machen und deinen Penis zu beschützen. (außerdem müsste das dann doch scheuern oder so, idk :D)

DanielDream2016  23.04.2016, 20:45

Die Reibung is richtig geil, gibt Mädels die es gut finden.

Hotte11616  28.01.2021, 18:47

Es kann schon sehr angenehm sein wenn die Eichel ungeschützt ist. Grundsätzlich sollte sie aber verhüllt sein.

Selbst wenn ich es anders wollte, bei mir bleibt sie im normalen Zustand nicht zurück.

Also ich lasse sie drüber :)