Was macht ihr mit eurem Pool im Winter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen gemauerten, im Boden eingelassenen Pool. Über den Winter wird ein Teil des Wassers abgelassen, es kommt ein Winterschutz hinein und ein paar Kanister mit Kies zum Beschweren, damit das Wasser nicht zufrieren kann. Der Pool ist natürlich abgedeckt zum Schutz vor Schmutz und Kälte.

Früher hatten wir einen Aufstellpool, der wurde über den Winter weggeräumt. War eine lästige Arbeit. Grüß Ingeborganni