Was macht ihr jeden Abend?

3 Antworten

Ab und an gehe ich mit Freunden noch bis in die Nachtstunden raus oder ich zocke irgendwas auf meiner Playstation 4 (falls du gta 5 online hast dort heiße ich eflose25 wir können ja mal zusammen zocken) oder Netflix schauen und vielleicht abends noch irgendwo hin fahren und nicht nur Zuhause sein das mache ich meistens abends

Floorballer06  07.01.2022, 23:29

ich habe eine werkstatt (raum) eingerichtet in dem ich schrauben kann mit meinen freunden oder fifaspielen können oder einfach nur mit einander reden

eflose25  08.01.2022, 01:14
@Floorballer06

Wenn es ne Auto werkstatt ist und du keine 200 Kilometer von der Oberpfalz weg wohnst dann kannst du mir ja kostenlos mein Auto reparieren

Ich bin hier, Zocke manchmal und die Filme auf YouTube kenne ich schon. 😕 Also nicht viel anders wie bei dir

netflix, gute frage, mit irgendwem telen oder musik hören und zocken:) nicht viel mehr haha