Was macht ihr in den Ferien?

8 Antworten

Ich fliege für 2/3 Wochen nach Stockholm.

Sonst habe ich eine lange to do liste mit Sachen sie trainieren, lernen, onlinekursen unf lesen usw

1 Woche Schweden "auf eigene Faust" zu zweit. (Meine Freundin und ich)

Also in Schwedens Natur Angeln, Feuerholz besorgen.... Biwak halt :)

Hallo!

Es geht für mich nach Griechenland. 🇬🇷

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Ich fliege für 2 Wochen mit meiner Mutter, ihrem Freund und meinem Bruder nach Ägypten

Lesen und Schreiben, evtl. ein paar Kurztrips - und nach einer neuen Bleibe suchen