Was macht ihr immer kurz vor dem Schlafen gehen?
Habt ihr da immer etwas geplant oder geht ihr einfach?
16 Antworten
Bei mir läuft es meistens ziemlich entspannt ab. Ich putze mir die Zähne, schaue manchmal noch eine Serie oder lese ein paar Seiten in einem Buch. Manchmal scrolle ich auch einfach am Handy, bis ich merke, dass ich müde bin. So richtig geplant ist das bei mir aber eigentlich nie
Ich bin am Handy oder iPad, irgendwann lege ich es weg, lese vielleicht noch 1-3 Comicgeschichten und gehe dann schlafen.
LG
Bevor ich schlafen gehe ist es Usus, dass ich immer hier auf der Plattform schaue, ob ich jemandem noch helfen kann, beistehen kann.
Dann bin ich aber schon bettfertig geduscht und gepflegt, wenn ich den PC ausmache, dann binde ich meine Haare hoch und creme ich mir die Hände ein und dann gehts ins Bettchen, das ist oft zwischen 3 und 4 Uhr erst.
Skincare, lesen, Sport und Tee trinken.
Ziemlich gechillt. Zähne putzen und fertig machen halt so. Dann noch mit meinen Freund schreiben bis er eine Bildschirmsperre hat.
und dann unterschiedlich, manchmal gehe ich direkt schlafen, manchmal zocke ich noch oder gucke YouTube. Teilweise lese ich. Und/oder höre Musik
kann aber auch tag für tag anders sein, manchmal noch mit duschen, manchmal bin ich spät zu Hause, etc…
In den Ferien habe ich auf dem Laptop abends noch eine Serie geguckt