Was macht ihr Heute so?

5 Antworten

Fernsehen, später was gutes essen und dann schlafen. Nein, leider nicht. Ich werde mit der kompletten Familie rumhängen. Freue mich schon voll drauf…

Plätzchen backen, einen Nachtisch machen und evtl. zwei Berichtigungen machen.

Vermutlich bleibe ich anders als geplant wegen Krankheit überwiegend im Bett.

aufräumen, putzen, mit dem Hund rausgehen, kaffee trinken, hier im forum sein, gucken, was Herr Pogacar so macht, Essen vorbereiten, noch mal mit dem Hund rausgehen, mit Freunden telefonieren, Fondue mit Freund, noch mal mit dem HUnd rausgehen....

und hoffen, dass dieses Scheißwetter sich mal bessert

und Israel den Sieg über die Hamas wünschen.

Nachmittag gehen wir in die evangelische Kirche, danach Abendessen und anschließend ist Bescherung.