Was könnte man an Silvester alles machen?

2 Antworten

Ich bin zu Hause und kümmer mich um die Tiere.

Vorher werden wir zusammen mit der Familie essen und spiele spielen, bis jeder seinen eigenen Weg geht. Mein Cousin und seine Freundin gehen mit Freunden feiern, meine Mutter hat Nachtschicht und ich werde dann mit meiner Tante auf die Tiere im Stall und Haus achten, die Angst haben werden.

So gegen 2 Uhr wenns vorbei ist gehe ich schlafen.

Ich bin an Silvester meistens mit meiner Familie zusammen. Wir machen Wachsgießen, mischen Cocktails und schauen Fernsehen. Man könnte vllt auch zusammen kochen oder backen oder einfach draußen spazieren gehen und dann das Feuerwerk beobachten.