Was macht ihr heute?

7 Antworten

Arbeiten, Bodenfliesen für die Terrasse ansehen und das Übliche, Abendessen, Kinderbetreuung, Haushalt... Und eine alte Freundin anrufen, die mich zu ihrer Hochzeit eingeladen hat

In meinen Sarg schlafen bis nach Sonnenuntergang. Gruß Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens.

Einkaufen und ein bisschen Sport. Weiß noch nicht, ob Fitness Studio oder Schwimmbad.

beoulemo
Fragesteller

Keine Schule, keine Arbeit?

Ich fahre nach Lengerich zur Psychiatrie, um mich auf Donnerstag vorzubereiten. Dann bin ich dort in der Besuchskommission.

In 4 Stunden lege ich mich schlafen und werde den Tag einfach verpennen um abends wieder zum Nachtdienst zu fahren. Danke der Nachfrage!

beoulemo
Fragesteller

Gern geschehen!