Was macht ihr gerade, wenn ihr die Zeit habt hier Fragen zu stellen bzw zu antworten?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe erst vor wenigen Minuten das selbe Gedacht. Ich sitze auf der Arbeit und Antworte ab und an auf Fragen die in meinem Interesse liegen um den Kopf frei zu bekommen.

MfG

httpjamie
Fragesteller

was arbeitest du denn? :D

Also ich bin Freizeit Mensch und hab deswegen immer für alles Zeit ;-D, vor allem aber hab ich meine Ruhe und keinen Stress ! Würd ich mir auch nicht machen, und deswegen kann mir meine Zeit auch für Anworten und meine Interessen einteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin leider Arbeitsunfähig geschrieben und habe so, um es nochmals hervorzuheben, LEIDER mehr als genug Zeit. Dabei hätte ich viel lieber anderes zu tun und möchte viel lieber arbeiten.

Ich bin in Elternzeit und bin mit meinem Sohn Zuhause.

Morgenmuffl  16.03.2023, 14:02

Schön. Viel Spaß mit deinem Sohn❤️

Ich antworte hier immer wenn ich keine Schule hab oder nicht zu stark krank bin.Auch Klassenfahrt gilt das auch denn dort darf ich ja kein Handy benutzen.Habe noch bis zum Wochenende Zeit und am Montag gehe ich wieder zur Schule und antworte hier jeden Tag dann😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne