Was macht ihr gerade?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

… : 54%
Musik hören 🎧 30%
Rauchen 🚬 8%
YouTube 🎬 5%
Einfach sitzen 🪑 3%

7 Antworten

… :

Einfach chillen und die Nacht genießen. Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde. Da ich selbstständig bin kann ich mir selbst meine Arbeitszeiten einteilen.

… :

Lese gerade deinen Chat mit BlueLupus. Wenn ihr gemeinsam Nachtdienst in der Altenpflege macht, könnt ihr euch viel erzählen.

tioMinnen
Fragesteller

Das wäre Grandios!

JogyJogy  24.04.2024, 16:55
@tioMinnen

Die Seniorenbetreuer genießen meine ganze Hochachtung. Ich selbst eigne mich gar nicht dafür,denn wie ich höre, wollen die Betreuten oft gar nicht betreut werden. Womöglich würde ich dann "gewalttätig."

Arbeiten, die Nachrichten verfolgen, eine Pause machen um zu rauchen, und zwischendurch mit der Katze spielen.

tioMinnen
Fragesteller

Super

… :

Habe eine Kerze angezündet und lese Bücher über Ritter. Will nämlich 1700 vibes

… :

Incelcore musik hören UND dabei rauchen 🚬🚬🚬

Woher ich das weiß:Hobby – Awarenesschaffender für u1,80 Männer
Rocker73  19.04.2024, 00:40

Du willst aber auch wirklich in jeder Art und Weise Leuten ans Bein pissen, oder? Sogar mit deiner Musik?

tioMinnen
Fragesteller
@Rocker73

Ja, sel hat mich grad fix und fertig gemacht - noch nie von so einem Musikrichtung gehört - oh man! 😂 🤦‍♀️

twasname  19.04.2024, 00:45
@tioMinnen

Bist ja auch ne stacy, klar hast du noch nie von incelcore gehört ^^

tioMinnen
Fragesteller
@twasname

ich will dich sehen, bist sicher wie die anderen incels. Möchte mich freiwillig ertränken 🐠