Was macht ihr gegen langweile?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocken
Musik und Bilder sortieren
Wallpaper suchen
Videos, Serien oder Filme schauen
Unterschiedliche Foren durchlesen
Comics oder Bücher lesen
Kochen oder etwas vorbereiten für die Tage
Baden, Musik hören dabei n Glas Wein
Chatten
Rausgehen
Aufräumen

Musik hören, lesen, hier schreiben, in der Wohnung herumfahren, dem Regen zusehen, mit meiner Assistenz, meinen Eltern reden, ein Kartenspiel oder Gesellschaftsspiel spielen.

Es gibt viele Möglichkeiten, viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiel spiele wie Among us oder Hay Day (eigene Farm). Auch Ludo macht sehr Spaß da man Online gegen Leuten Mensch-Ärger-Dich-Nicht spielt ;) Oder sei einfach auf TikTok 😀

Auf Social Media oder Netflix sein oder mit Freunden Facetimen. :)

Ich habe angefangen ganz klassisch Briefe zu schreiben. Die Leute, denen ich schreibe, freuen sich riesig, weil das Briefeschreiben ja aus der Mode gekommen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung