Was macht Ihr bei Langeweile, und wie oft habt ihr Langeweile ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir ein Hobby geh mit Freunden raus baut Buden im Wald oder so , ich wünsche ich hatte mal Zeit das was ich gerne tun wirde auch mal umzusetzen ich bin Buch am büffeln und eigentlich habe ich nicht wirklich Zeit trotzdem nehme ich mir doch mal Zeit für Freunde trotz nichtvorhandener Zeit

Musik hören, essen, Sendungen schauen

Ich hab fast durchgehend Langeweile. Dann hocke ich immer im Ts. Rede mit Freunden. Denn gucke ich entweder Videos oder Höre im Ts Musik und spiele WoW im Moment oder.. iwas anderes.

Filme gucken, telefonieren, Spazieren gehen, backen. :)

Ich habe ungelogen nie Langeweile, auch als Kind und Jugendliche hatte ich die nicht. Wenn ich mal Zeit habe, mich zu langweilen, liegt da immer ein nettes Buch rum oder jemand kommt vorbei und dann wird es wieder nichts.