Was macht ihr an ostern mit euren kindern?

2 Antworten

Zu meinen Eltern über die Feiertage fahren, eine schöne Zeit haben und am Sonntag ihn Ostereier bzw. ein Osternest suchen lassen. bei gutem WEtter natürlich im Garten. Ich denke, er könnte jetzt alt genug sein, dass er auch viele verstreute Kleinigkeiten findet. Die letzten zwei Jahre habe ich immer alles als Gesamtpaket ziemlich offensichtlich versteckt. Das klappte gerade so.

Ostermontag fahren wir nach hause und dnn auch zu den Schwiegereltern, wo sicherlich nochmals der Osterhase kommt. Letztes Jahr war es so warm, dass wir sogar den gesamten Tag draußen verbracht haben und gegrillt haben. Kann ich mir dieses Jahr nicht vorstellen ,aber mal abwarten.

Nicht anders als sonst auch. Tochter ist mittlerweile zu alt zum Eiersammeln:). Wahrscheinlich einfach nur einen Osterbrunch mit Verwandten.