Was macht ihr am liebsten in der Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Masturbieren 45%
Musik hören 30%
Ein Buch lesen 10%
Netflix 10%
Handyspiele spielen 5%

11 Antworten

Duschen oder baden ? 🤔

Bei einem Vollbad würde ich gerne mal bei Blähungen etwas Furzgas in einem Messbecher sammeln . Das hört man in unserer Mietsbutze aber vermutlich eindeutig in vielen angrenzendenden Wohnungen . 😨

Ansonsten ab und an auch mal schwere Wäschestücke wie z.B. Decken waschen .

Ich spiele in der Wanne „Schiffe versenken“. Aber wenn mir jemand eine Ente reinschmeißt, dann lass ich das Wasser ab.

Manchmal mache ich auch Schwimmübungen. Das geht unter der Dusche nicht. Weit rausschwimmen tu ich aber nicht. Und Wein trinken — das geht unter der Dusche auch nicht.

Netflix

Ich war zwar unglaublich lange nicht mehr in der Badewanne, aber ich glaube ich würde Serien schauen

Masturbieren

Mit dem Duschkopf Wasser über die harte Eichel laufen lassen, mega Orgasmen 🙌🙌🙌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung