Was macht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Anderes 47%
Essen 16%
Mit Partner was machen 16%
Schlafen 11%
Mit Freunden was machen 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ins Kino gehen haha. Ich lieb das Kino total, Vorallem wenn ein guter Film läuft oder ein Horror Film. Das macht mich dann immer happy ;)

Mit Freunden was machen

Mit Freunden scheiße bauen, reden, Mucke hören, Spaß haben , feiiern und Abenteuer erleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das was ich morgen tue:

  • Zum Flughafen fahren
  • Einchecken, Koffer abgeben
  • Durch Sicherheitskontrolle
  • In die Business Lounge
  • Einsteigen in die B747
  • Business Class nach Amerika
  • Vier Wochen bleiben
  • Das aufgeregte Gequassel aus Deutschland hinter mir lassen
Schlafen

Als vollzeit Berufstätige mit 2 Katzen, 2 Hunden und 3 Pferden wünsche ich mir oftmals nur eins: Schlaf
Der bleibt zu oft auf der Strecke.

Mit Partner was machen

Und wenn die Partnerin keine Lust hast ... auch genüsslich masturbieren ... 😊

(Sie freut sich dann, wenn es mir gut geht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung