Was macht ihr aller erstes, wenn ihr wach seid bzw. aufsteht?

11 Antworten

Irgendwo hin laufen. Entweder zur Toilette oder um mir einen Tee oder Kaffee zu machen.

Auf Toilette gehen, Hände waschen, Fenster öffnen, Müsli essen und Pfefferminztee trinken.

Aufs Klo gehen entweder stehend oder sitzend, Kontaktlinsen einsetzen, rasieren, Deoroller benutzen (duschen und Haare waschen mache ich meist tagsüber nach getaner Tätigkeit), Medikamente einnehmen, Nachtwäsche ausziehen, Unterwäsche wechseln und anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als allererstes greife ich nach meiner Brille, dann Toilette und dann die tägliche Morgenroutine

Meistens Musik hören, um wach zu werden und einen guten Start in den Morgen zu haben;D