Was macht ihr abends im Urlaub?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wo ihr seid.. Kreta ist ja riesig groß.

Wir haben Unterkünfte gern in netten, tollen authentischen Städten + mittelgroßen Orten. Nach dem Abendessen, meistens im Restaurant, gehen wir ausgedehnt in der Altstadt und am Hafen spazieren.. oder am Strand, je nachdem… gucken uns den Sonnenuntergang an, nehmen noch nen Drink, sind meistens zwischen 22 und 22:30 Uhr zurück im Zimmer und setzen uns noch ein bisschen gechillt auf den Balkon.

Ich war schon oft in Griechenland und auch ein paar Mal auf Kreta.

Ich war aber noch nie in einem großen Hotelkomplex. Da werden mich auch keine zehn Pferde hinbringen.

Also geht man in einer netten Taverne erst einmal schön essen, flaniert am Hafen auf und ab, nimmt irgendwo noch einen Drink ein, ...

Langweilig war mir noch nie, aber ich bin halt auch nicht mehr so jung wie du.

Meistens geht es am Abend in eine Bar am Strand oder ich kaufe mir etwas zum Trinken und setze mich auf den Balkon des Hotels =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schweizer mit italienischen Wurzeln

Meistens sitze ich mit meiner Familie noch auf dem Balkon oder der Terrasse (kommt drauf an was wir haben) und danach gehe ich immer gleich schlafen. Da wir im Urlaub jeden Tag wandern und abends dan erledigt sind

An der Bar ein paar Drinks nehmen, Kartenspiele... 🤷‍♀️