Was macht ihr grade?

5 Antworten

Ich sitze im Auto und schaue dem Regen zu, während mein Kollege schnarcht.

Bei dem Wetter kann der Elektriker draußen nichts machen und dadurch habe ich eine ruhige Schicht. Außer das Schnarchen. RrrrRrrr. 🤬

Aushalten

TheOddness  23.05.2024, 01:50

Was hältst du denn aus?

TheOddness  23.05.2024, 01:54
@Retrogamer87

Uff das ist echt nicht schön, ich drück dir die Daumen… Du schaffst das! xD

TheOddness  23.05.2024, 01:55
@Retrogamer87

Das ist echt kacke, Ich würd selbst um die Uhrzeit springen wenn man mich bräuchte xD

aber manchmal geht’s halt nd, einfach stark bleiben oder halt zu sb greifen

Retrogamer87  23.05.2024, 01:59
@TheOddness

Bringt mir nichts, SB meine Ich. Und da er 4 Stunden entfernt ist bleibt mir gar nichts anderes übrig.

TheOddness  23.05.2024, 02:01
@Retrogamer87

Uff… Fernbeziehungen sind mehr als nur mies… besonders wenn es um sowas geht… dennoch bleib ich bei meiner Aussage, mit 300 über die Autobahn und schon wird aus den 4h eine oder zwei xD

TheOddness  23.05.2024, 02:07
@Retrogamer87

Autsch… oke das ist dann Schach matt… da hab ich auch nichts mehr zu sagen xD

TheOddness  23.05.2024, 02:20
@Retrogamer87

Aber gibt es nicht so extra Spielzeug zum hin und her senden von den "Aktionen" meine mal was gesehen zu haben

Spanisch lernen weil wir morgen eine mündliche Prüfung haben und ich noch nicht gelernt habe

Wieder eine schlaflose Nacht durchmachen ._.

vuntenre  23.05.2024, 01:51

Wie kommt's?

TheOddness  23.05.2024, 01:53
@vuntenre

am Sonntag war ich dermaßen wütend dass ich nd pennen konnte aber woran es jetzt liegt kann ich dir nd sagen

TheOddness  23.05.2024, 01:59
@vuntenre

Weil mein Onkel & Vater dermaßen laut am streiten waren so dass ich nicht schlafen konnte

und trotz Aufforderung leise zu sein sind sie einfach immer lauter geworden (war um Mitternacht und ging dann bis 1)