Was macht für euch einen "Soft Boy" aus?

2 Antworten

Ich denke, dass ich ein Soft Boy bin, auch wenn ich schon im reifen Alter bin. Meine Eigenschaften: Mittelgroß und mittelkräftig gebaut, frei von Protzmuskeln, strebe keine Prügelei an, streite mich kaum, habe keinen Bock auf Leistungssport, keine raue tiefe Stimme, keinen Bart, kleide mich feminin und trage gerne Damenschmuck, verhalte mich meist devot und freue mich auf dominante Bekanntschaften.

Wenn er nicht männlich wirkt. Z.b kein Selbstbewusstsein hat, keine Grenzen zeigt, nicht "nein" sagen kann, zu anhänglich/ romantisch ist, sich alles gefallen lässt, sich feminin verhält.