Was macht für euch einen Mann unmännlich?

4 Antworten

Wenn ein Mann gerne eine Frau wäre, wird man ihm das auch äußerlich anmerken, an seinen Bewegungen, an seiner Stimme, an seiner Kleidung mit femininen Elementen und auch wenn er Damenschmuck trägt.

Es gibt nichts, was ein Mann unmännlich macht oder machen kann. Wer so ist, wie er ist und sich so verhält, wie er sich wohlfühlt, dem sollte es auch egal sein, was andere denken. Das stereotypische Schönheitsideal ist nicht männlicher als dessen Gegenteil. Ein unsicherer Mann, der denkt, zuwenig Mann zu sein, wirkt am ehesten noch unmännlich. Wer sich akzeptiert und sich getraut, so zu sein wie er sich wohlfühlt, derjenige ist schlussendlich meist attraktiver als einer, der jemand anders zu sein versucht, und Selbstsicherheit wird dem stereotypischen "männlichen" Mann ja auch gerne zugeschrieben.

Wenn er glaubt eine Frau zu sein. Alles andere ändert ganz sicher nicht sein Geschlecht 😉

Wenn er zu sensibel, empfindlich oder psychisch labil ist. Und jede Art von merkwürdigen Neigungen.