Was macht eine Powerfrau aus?
Kennt Ihr Powerfrauen, wenn ja welche? Welche Eigenschaften muss eine Powerfrau mitbringen damit Sie nicht einfach nur eine normale Frau ist?
5 Antworten
Eine Powerfrau würde ich persönlich jetzt so definieren, eine Frau die Job, Familie, ... alles unter einen Hut bekommt, die sich nicht unterkriegen lässt, egal wie viel mal schief geht und die es trotzdem noch schafft freundlich und sympathisch und selbstbewusst zu bleiben.
LG :)
Das kann nicht stimmen. Das will und kann ich nicht glauben. Dafür sind zu viele Menschen schon den Partisanentod gestorben.
Job,Haushalt,Kindererziehung ...und dem ,,Alten'' auch noch alles recht machen wollen.Die Leistung einer Frau ist unbezahlbar.
Aha, danke. Danke für deine Zeit. Eine Antwort wie diese hätte ich nicht erwartet. Sie ist zugleich sinnbildlich für eine Generation von Männern die von Frauen großgezogen wurde, aber dennoch hinreichend visionär, um als Maxim für alle zukünftigen Generationen gelten zu können. GenLeutnant du hast meine Hochachtung.
Wenn sie einfach weitermacht. Immer weiter. Sie lässt sich von niemandem aufhalten, ja auch ein wenig egoistisch ist sie. Sie hat das Leben einfach im Griff.
Kommt drauf an was man darunter versteht. Es gibt auch unsympathische Frauen die von sich denken sie wären eine. Für mich ist das aber mit "Positivität" "Selbstbewusstsein" "Selbstvertauen" "Lebensfreude" und "Standhaftigkeit" und "Coolness" verbunden - aber damit wird wohl jeder etwas anderes mit verbinden.
wenn ich 30 Dinge auf einmal zu erledigen habe,dann kommt mein Chef und gibt mir noch 10 Aufgaben dazu.Ich schaffe das immer irgendwie die 10 neuen Aufgaben noch mit unter zu kriegen.
Ist das Power genug?