was macht eine hostess

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meist sind sie auf Messen oder Veranstaltungen tätig und helfen im Auftrag der Gastgeber den Gästen auf seriöse Weise. Alle anderen Damen, die sich als Hostessen bezeichnen haben etwas anderes im Sinn und das kostet viel Geld.

Hostessen arbeiten unter anderem auf Messen, verteilen Werbung und schmücken die angebotene Ware. Hostessen gibt es in den unterschiedlichsten Bereichen. Meist sprechen sie mehrere Fremdsprachen und sind im Grunde nur dafür da, das Kerle sich angeblich für die Waren interessieren.. was die Sabberspur erklärt, die sie hinterlassen.. seltsamerweise findet man auf den Kameras der Herren auch nur Bilder der Hostessen, komisch :D

Hey,

wenn du für eine Messe als Hostess oder Messehostess gebucht wirst, dann kann es von Job zu Job unterschiedlich sein was du für Augfgaben zu erledigen hast .. Du wirst die meiste Zeit am Stand sein und auf jeden Fall Marke und Produkt repräsentieren . Es kann vorkommen dass du außerdem im Gastro Bereich zu arbeiten hast oder bei der Garderobe. Manche Kunden die Buchen brauchen auch ausschließlich Leute die nett lächeln und so viele Besucher wie möglich an den Stand locken. Diese musst du dann auch informieren können o.Ä ..der Gast ist König. Sollten dir diese Infos noch nicht reichen dann schau doch mal auf folgender Seite nach ww.messehostessen.info, dort bekommst du alles was du wissen musst und auch Jobs.

lg

Was möchtest Du wissen?