Was macht ein teures Skateboard spezial?

5 Antworten

Wenn du ein vernünftiges Board haben willst, geh in einen Skateshop und stell dir selbst eins zusammen. Ist zwar teurer, aber du hast länger was davon und kannst zur Not Ersatzteile nachkaufen, statt gleich ein ganzes Komplettboard. Und ein gutes Skateboard kann schonmal 200€ und (viel) mehr kosten.

Wer billig kauft, kauft zweimal gilt bei solchen beanspruchten Sportgeräten erst recht.

Alles Gute und viel Spaß.

Teures Board läuft besser weil du dazu ein gutes Kugellager kaufst und es sieht besser aus, ist zum Teil auch leichter als billig Boards

Die meisten markenhersteller verwenden komplexe konstruktionen um flexebilität und leichtigkeit zu gewährleiten wie zb die helium decks von element... es gibt welche mit glasfaser und karboneinlagen die das brechen verhindern sollen und einen guten pop gewärleisten

teure manchmal besser quaität, aber eig ist das doch gnau wei normale vans oder gefälschte kein unterschied ur fehlt ein zeihchen

Gerade bei Kugellagern sollte man aufpassen was man nimmt. Billigkugellager können sehr schnell Schrott sein.!