was macht Drake so besonders?

2 Antworten

Er hat das "gewisse Etwas". Seine Stimme, seine Art von Musik... Wenn man Lieder von ihm hört, weiß man genau, dass es er ist. Er ist unverwechselbar und klingt nicht wie 1000 andere.

Zu aller erst macht Drake sehr gute Musik, wie du schon gesagt hast. Drake ist dafür bekannt, sehr einfühlsam zu sein & ein "gebrochenes Herz" zu haben. Er ist einfach unverwechselbar :) die Leute mögen ihn einfach (ich gehöre auch dazu😇)