Wo finde ich diesen Trainingsanzug den Drake im Video trägt?

 - (Musik, Kleidung, Mode)

1 Antwort

Das Video ist ja grad mal ein paar Tage alt, also wirst du dich etwas gedulden müssen vermute ich. Oder dich mit Fans um wenige Exemplare kloppen müssen. Ist wohl Teil der Air Jordan x OVO Kollektion (https://www.gq.com/story/drake-ovo-jordan-8-release) .

Chickenjohn
Fragesteller

wüsstest du denn wo man die Jacke finden könnte

salbeikeks  15.02.2018, 11:15
@Chickenjohn

Nee, sry. Aber bei GQ steht ja immerhin dass die Schuhe am 16.02. (also morgen) bei Nike.com sind. Vielleicht ist dann auch der Tracksuit online...

Chickenjohn
Fragesteller

nennt sich das tracksuit

salbeikeks  15.02.2018, 13:21
@Chickenjohn

auf Englisch - habs halt nur gesagt weil es in dem Artikel so gennant wurde.

Chickenjohn
Fragesteller

kennst du vllt alternativen von nike mit so nem schnitt und diesen look