Was denkst du über Drakes Musikvideo von God's Plan? Ist es echt oder gefälscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut diversen Berichten scheint sich Drake in der Tat für zahlreiche karitative Projekte zu engagieren und sie finanziell zu unterstützen. Das Video zu "God‘s Plan“ zeugt meines Erachtens allerdings nicht von Bescheidenheit - im Gegenteil: ich finde es fast schon penetrant, wie Drake mit seiner Großzügigkeit hausieren geht. Das hat er eigentlich nicht nötig …

anesneir  18.05.2022, 21:30

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Es ist ein musikvideo, ich würde dem nicht allzu viel Gewicht geben was dort dargestellt wird.

Ja ist er ich habe zubeispiel Mal gesehen das er einen Fan im Krankenhaus besucht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung