Was bedeutet das OTI bei Drakes Song One Dance?

1 Antwort

http://genius.com/Drake-one-dance-lyrics

"In Yoruba (one of the Nigerian languages that Wizkid speaks), there’s some great wordplay going on that English listeners will miss. See, “oti” means “no,” but “ọtí” (that’s oti with a short o and a rising i) means “liquor.”

- bedeutet alkohol oder nein

Wie funktioniert das spiel just dance?

Hallo Forengemeinde. Meine Neffin wünscht sich zum Geburtstag das spiel : just dance für Ihre Nintendo Wii. Das ist soweit kein Problem, aber Sie will den Song: cant stop the feeling von Justin Timberlake.

Den Song kann ich nirgends auf einer Playlist finden. Oder kann man den Song irgendwie innerhalb des Spiels extra kaufen ? Oder habe ich irgendwo übersehen, dass dieser Song bereits dabei ist? Kennt sich jemand mit dem Spiel aus ? Und welche Version soll ich ihr kaufen ? Just Dance 2016 oder 2017 ? Hilfe 😃

...zur Frage

One dance von drake?

Alsoo in seinem song "one dance " singt drake ja "got a hennessy in my hand" was " habe einen hennessy in meiner hand " bedeuted nur verstehe ich nicht was er mit "HENNESSY" meint
Weiss das wer ??
Danke im voraus

...zur Frage

Im Lied One Dance kommt das Wort Hennessy vor. Was bedeutet es?

...zur Frage

An alle Griechen, was bedeutet dies ins Deutsche übersetzt?

ksaderfoula na xerese to onoma sou kai oti epithimis

...zur Frage

One Dance- Drake Original Song auf Youtube?

Ich find das Original nirgends auf Youtube. Habt ihr einen Link? Das sind immer nur Remixe oder die Frauenstimme ist bearbeitet. Lg und danke schonmal

...zur Frage

Wie heißt ein aktueller Dance-Song mit Heey ey ey ya und Raps im Refrain?

Ich suche einen aktuellen Song. Er ist so ein Dance-Song und im Refrain kommt "heey ey ey ya...." und dann so eine leicht gerappte Stelle, wo immer 5 Wörter im Block gesungen werden. Der Song wird von einem Mann gesungen! vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?