Was macht dich traurig man?
10 Antworten
Das sich der Erhalt meines Traum Rubins bis zum 16.05 oder 17.05 noch zieht .
Wenn meine sehnsucht hochkommt zur der Frau die niemals meine Liebe erwidern wird
Aber solange mein Leben ordnungsgemäß normal weiterläuft in dem ich geschickt alles verdränge. Unterdrücke. Mich Ablenke. Aber gerade nachts kommt mal die Sehnsucht aus . Und ganz im Notfall Tavor aber wirklich nur wenn nichts mehr geht. Bekomme auch nur alle 6 monate eine N1 Packung. 10 stück nur .
Meine Empathie kann Fluch und Segen sein
Seelische schmerzen? Und wenn meine Hüftarthrose meckert oder chronische Radikulopathie?
Ja okay du zählst zu der älteren Generation,dachte du wärst in der mittleren Generation XD
Ich werde 39. Die Hüftarthrose und chronische Radikulopathie ist damals durch eine verschleppte Knochenhaut Entzündung entstanden
Jetzt hab ich Angst alt zu Werden. Ich kenne 80 jährige die Top fit sind, psychisch sowie Gesundheitlich
Ja verstehe deine Angst musst aber positiv denken. Ich war auch selbstschuld dran 1 bin ich zu spät zum Arzt ich dachte es sei nur normales Fieber und normale Rückenschmerzen. 2 habe ich das Antibiotika für die Entzündung unregelmäßig bis wenig eingenommen weil mir Partys und Frauen wichtiger früher waren.
Die Leute die denken ich weiß nicht was sie von mir wollen dabei kenne ich ihre Absichten
Und das unsere Jugend verloren ist was für
Tun Tun Tung sahur😭
Wenn man so oft zeit mit mir verbringt mich mag und mich als Freund nennt und gleichzeitig andere auch so in den himmel hebt . hat nix mit loyalität zutun
Wenn ich Menschen treffe, deren Probleme so offensichtlich sind, dass sie sie selbst nicht sehen können, weil sie so lange verdrängt wurden.
Ich habe Trennungsangst, da es mir schon einmal passiert ist mit meinen Freunden, will ich es nicht wieder erleben
Egal Hauptsache man ist gesund und hat keine Schmerzen