Was macht dich nervös?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Polizei .. weiß wirklich nicht warum . Aber gerade beim Autofahren z.B. ..
Ansonsten ein Typ den ich voll attraktiv finde..
Und komische Situationen mit Fremden, z.B. beim Fahrstuhl fahren ...

Wenn mein Mann oder die Kids sich massiv verspäten und nicht Bescheid geben.

Hm, große Menschen Mengen und manche Nahverkehrs fahrten so ab 1h Ich nehme dann meistens ein Buch mit um mich zu entspannen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

An der Kassiererin vorbeizugehen ohne was gekauft zu haben, obwohl ich nichts geklaut hab

Hiii,

Mich machen Schulaufgaben und Ausfragen in der Schule immer sehr nervös.🙁

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊