Was macht der Querschnittsgelähmte Fabian Halbig heute?

2 Antworten

Meinst du den aus der Band "Killerpilze"?

Den, der nur für einen Film im Rollstuhl saß und in Wirklichkeit kerngesund ist?

Die letzte größere Info war, das er in München studiert. Auf Instagram findest du auch viel aktuelles. 10 Sekunden googlen reicht

Sonntagskinder  17.11.2020, 07:24

wenn jeder nur Googlen würde, bräuchte es diese Plattform nicht. und du hättest nichts zu kommunizieren.

FragestellerD  17.11.2020, 07:28
@Sonntagskinder

Das ist falsch. Spezifische Fragen auf persönliche Probleme kann man nicht so leicht googlen, und da hilft solch eine Plattform mehr