Benjamin Fabian?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich findr nicht, dass dss schön klingt. Mit der Zeit gewöhnt man sich vielleicht dran, aber es passt trotzdem nicht toll ...

Besser passt ein einsilbiger Name wie Tim, Lutz, Max oder Rick,

Oder ein mehrsilbiger "abschließender" wie Alexander, Johannes, oder Ricardo.

Auch schön ist ein Name mit B, also Benjamin Bosse, Bo, Bela, Bille oder Brock ...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.

Hört sich nach einer Mischung aus Pflanze und Möbelstück von Ikea an..

Zweitname, OK. Doppelname, geht gar nicht.