Bin Querschnittsgelähmt und würde gerne Mal ein Gespräch mit einem anderen Querschnittsgelähmten machen?

3 Antworten

hallo lena, ich bin nicht querschnittgelähmt, war aber lenag mit eine rfrau mit qs zusammen...vielleicht magst du mal reden...??

alles liebe

simon

Weiß nicht ob du da jemanden findest, aber versuchs mal bei der Caritas, die haben ja viel Kontakt mit allerlei Menschen und geben so viel ich weiß auch Hilfe bei der Suche nach Gleichgesinnten.

Ansonsten gibt es ja diese Blinden-und Behindertenheime, vielleicht gibt es da ja den oder die nette Bekanntschaft :)

Wünsche dir viel Glück auf der Suche! :)

eine Selbsthilfegruppe könnte hilfreich sein