Was macht deiner Meinung nach jemand für dich interessant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sich jemand auf gleichen "Level" bewegt. Eine Frau die denkt "Ich bin hübsch, alle müssen mich mögen", oder "ich bin asozial, aber ich bin trotzdem ganz toll" gucke ich maximal abneigend an.

Ehrlichkeit Loyalität Kommunikation schönes Lächeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das weiss man erst wenn man jemanden interessant findet und das ist sehr individuell, so wie jeder Mensch nun mal individuell ist.

Bidede  17.09.2019, 01:40

Gottesfurcht

Susilim  17.09.2019, 02:03
@Bidede

? Was meinst du damit? Ich fürchte mich nicht vor einem Gott, denn ich glaube nicht an einen Gott/bzw nicht an einen bestimmten und ganz bestimmt nicht an einen vor dem man Angst haben müsste

Er muss gottesfürchtig sein

KokosH2o  17.09.2019, 01:57

Da empfehle ich den Baron

M o oo o i e s