Du lässt dir ein unterschriebenes Exposé bei der Wohnungsbesichtigung geben und gehst damit zum Jobcenter, die prüfen ob die Wohnung für dich in Frage kommt und ob die Kosten von denen übernommen werden könnten. Das machst du natürlich schnellstmöglich nach der Besichtigung, damit du die Bewerbung auf die Wohnung schnellstmöglich vor allen anderen, vollständig abgeben kannst, das macht ein zuverlässigen und seriösen Eindruck, denn Leute mit einem eigenen Einkommen brauchen keine Kostenübernahme und können sofort den Mietvertrag unterschreiben wenn er auf dem Tisch liegt.

...zur Antwort

Am besten suchst du dir bei Immoscout24 paar Wohnungsbauunternehmen raus und gehst dann auf die Homepages von diesen(dort werden Wohnungsangebote schneller und als erstes angezeigt) zum Beispiel https://www.gewobag.de/bauen-in-berlin/bauprojekte/?gclid=EAIaIQobChMI_Pz00sr85AIVmeF3Ch1fkgycEAAYASAAEgImmfD_BwE von gewobag. Am wichtigsten bei Wohnungsbesichtigung ist eine aktuelle Schufa Auskunft (nicht älter als drei Monate) und Hartnäckigkeit. Viel Glück

...zur Antwort

Wurde oder wird ein Drogentest gemacht, der möglicherweise positiv war oder sein wird?

...zur Antwort

Bei der echten (essentiellen)Nachtblindheit sehen die Betroffenen nachts deutlich schlechter oder sogar gar nicht mehr, sie sind nachtblind. Bei ihnen liegt eine Störung von Sinneszellen in der Netzhaut, den sogenannten Stäbchen vor, welche vor allem für das Hell-Dunkel-Sehen und Dämmerungssehen verantwortlich sind.

Qelle: https://m.apotheken-umschau.de/nachtblindheit

...zur Antwort

Kommt drauf an wie alt dein Neffe ist, ob es wichtig ist dass die Eltern davon erfahren, ob es um Suizid-Versuch/Gedanken ging, ob die Eltern sorgeberechtigt sind. In diesen Fällen ist es legitim dass Eltern/Verwandte oder nahstehende Menschen in Kenntnis gesetzt werden. Ein Arzt hat nicht nur die Schweigepflicht sondern auch eine "Verantwortungspflicht" und wenn sich zum Beispiel jemand akut das Leben nehmen möchte, muss der Arzt eingreifen und helfen.

...zur Antwort

Schau doch Mal bei eBay Kleinanzeigen rein, manchmal bekommt man dort noch völlig intakte, jedoch gebrauchte Möbel, manchmal werden dort sogar Ausstellungsstücke angeboten und ein Versuch ist diese Seite definitiv wert. Ansonsten könntest du auch eine Suchanfrage bei eBay Kleinanzeigen schreiben und mit etwas Glück meldet sich bestimmt jemand. Ansonsten fällt mir da nicht mehr so viel ein. Viel Glück bei der Suche, ich hoffe du findest den passenden Barhocker 😊

...zur Antwort

Nein, du kannst dich definitiv dagegen einsetzen und wirst Recht bekommen, wenn es der Fürsorge und/oder den Interessen des Kindes wieder-strebt

...zur Antwort

Denkt ihr mein Lover will einfach nicht verletzt werden und geht mir deshalb aus dem Weg?

Ich war seit 2 monaten mit einem Jungen befreundet,in ihm hab ich mich verliebt. Er hat mich immer begrüßt auf offener Straße vor seinen Kumpels, er kam extra zu mir rüber mit einem Lächeln im Gesicht.Er sah immer erfreut aus wenn er mich sah.Er schämte sich nie,mich vor seinen Freunden zu begrüßen obwohl ich pummelig bin ihm hat das nie gejuckt was seine Freunde darüber denken.Das fand ich oft süß von ihm.Aufjedenfall haben wir 2 std gechillt zusammen.20 min saßen wir .Dann habe ich ihn gefragt ob er Hochzeitsbilder meiner Cousine sich ansehen möchte.Das hat er auch gemacht.Wir saßen sehr nah beianander.Er hat mir seine Bilder gezeigt wo er noch ein Kind war, witzige Videos waren auch dabei wo wir lachen mussten.Dann hat er mich auf seine Narbe am Rücken angesprochen die ich mir ansehen sollte.Er hat das t shirt hochgezogen und ja ich weiß das klingt schon komisch.Aufjedenfall hat er mir Bilder und Videos gezeigt von seiner Ex und ihm.Das fand ich schon schlimm.Bei einem Video haben wir sogar zusammen gesungen und gelacht.Nach den Videos und Bildern hat er mir gesagt dass seine Ex ihn verlassen hat und sich einen aus ihrem Land klärte.Daraufhin meinte er, ich hab für sie alles gemacht und sie hat mich einfach fallen lassen.Ich so du willst sie zurück oder nicht.Der so will ich nicht mehr.Der Knaller aber wahr einfach dass er noch mit ihrer Mutter Kontakt hat.Am Ende war er ganz anders einfach kalt zu mir.Er hat sich nichtmal verabschiedet.2 Tage später hatte ich mit ihm eine Auseinandersetzung und dann hat er mich ignoriert als ich ihm geschrieben habe.Ich habe ihm dann einen Text geschrieben dass mir unsere Freundschaft sehr wichtig ist dies das.Mein Lover kam dann 1 Std nicht online und hat glaube ich mal nachgedacht. Das war alles so komisch geschrieben dass ich mir so dachte das da irgendwas faul sei.Aufeinmal meinte er zwischen Mädchen und Jungs gibt es keine Freundschaft, ich dachte mir dann einfach wozu hat er mit mir 2 Monate geschrieben und Kontakt gehabt.Er wollte sogar ein Geschenk von mir,mich zum Essen einladen und dann plötzlich dieser Spruch.Das ist ihm aber sehr früh eingefallen.Ich hab mich verarscht gefühlt als wäre die Freundschaft ein Spiel für ihn gewesen.Hab ihm Ende dann das geschrieben wozu er 2 Monate mit mir Kontakt hatte, wieso er nicht direkt gelassen hat und wieso er mich zum Essen einlädt wenn er eh keine Freundschaft will,mit mir Kontakt aufbaut undso.Daraufhin schrieb er lass mich in Ruhe.Deshalb hab ich ihm garnicht mehr geschrieben und jetzt ignorieren wir uns.Letztens in der Pause aber hat er mich beobachtet als ich gegangen bin.Das hat mir eine Freundin erzählt.Als er gesehn hat das ihn meine Freundin erwischt hat, hat er seine Augen zum Boden gesenkt. Beim Screen hat er geschrieben er möchte keine Freundschaft mehr und Kontakt.Richtig strange.

...zur Frage

Frag ihn doch nochmal. Also sag ihm dass du akzeptieren musst und wirst wenn er keinen Kontakt mehr möchte, du aber die Situation nicht wirklich verstehen kannst, obwohl du dir Mühe gibst es zu verstehen. Sag dass du findest dass er dir noch paar Antworten schuldig ist und du dich ein bisschen veräppelt fühlst und du schade findest dass er sich so verhält. Im Endeffekt ist es aber so wenn er keinen Kontakt möchte und auch nicht erklären will warum, ist das vielleicht komisch und nicht leicht zu akzeptieren, aber dann ist es einfach so, trauer nicht jemanden nach der nicht möchte

...zur Antwort

Nichts, wer guckt in die Handys, Laptops, PCs, whatever von anderen? Ich habe nur Mal auf dem PC einer Freundin Kinderserien gefunden, die ich persönlich merkwürdig gefunden habe, allerdings hat besagte Freundin eine kleine Tochter, weswegen sie wohl solche Serien auf dem PC hatte und somit war es nicht mal wirklich merkwürdig

...zur Antwort

Trag doch was du willst, wie oft sehen Menschen in der Öffentlichkeit denn was du für Unterwäsche trägst? Wie oft gehst du denn vor anderen Duschen oder dich umziehen? Ich meine, gibt es überhaupt noch Schwimmbäder ohne abgetrennte Umkleidekabinen? Gibt es sowas wie nicht abgetrennte Duschen im Freibad und wenn ja geht man da nicht sowieso mit Badekleidung drunter?

...zur Antwort

Man sollte dem applaudieren, der den Applaus auch Wert schätzen kann. Sollte man der Natur Anerkennung schenken? Nein, meiner Meinung nach sollten wir die Natur Wert schätzen.

...zur Antwort

Du bist gerade Mal 2jahre in der Pubertät wenns hoch kommt, was glaubst du denn? Die Pubertät und so mit auch dein Wachstum ist mit 14 Jahren längst noch nicht abgeschlossen. Groß genug für was? Der weibliche Genitalbereich innen ist im Durchschnitt so wie so nur 10 cm lang, also bringt es Männern im Gegensatz zu dem Glauben der Mehrheit nichts, aber auch gar nichts einen 30cm Penis zu haben bzw einen Mann mit 30cm Penis Länge zu wollen. Klar und dagegen sag ich nichts, es ist einfacher wenn der Mann einen Penis über 10cm hat, aber im Endeffekt kommt es auf die Stellung drauf an und was einem gefällt, ich persönlich mag es überhaupt nicht aufgeschpießt zu werden..

...zur Antwort

Der Großteil der Männer, erkennt nicht Mal wenn Brüste operiert wurden, wenn es nicht sehr offensichtlich gemacht wurde

...zur Antwort

Verschieb es lieber auf nach dem Unterricht und am besten auf nach die Zeit wo du deinen Abschluss bestanden hast.

Du kannst mit deinem Körper machen was du willst, das ist richtig...

...zur Antwort

Ist doch nicht deine Sache, ich stehe auch auf eine Typen der vier Jahre jünger ist als ich und was zerstört daran dein Weltbild? Er ist Süss zu mir und sehr liebevoll, er bewundert mich und auf ihn wirke ich so erwachsen und "reif", er hat nicht so wirklich Lust auf Mädchen in seinem Alter, weil sie ihm zu kindlich sind, meinte er mal. Ich verstehe dein Problem damit nicht?

...zur Antwort