Trag doch was du willst, wie oft sehen Menschen in der Öffentlichkeit denn was du für Unterwäsche trägst? Wie oft gehst du denn vor anderen Duschen oder dich umziehen? Ich meine, gibt es überhaupt noch Schwimmbäder ohne abgetrennte Umkleidekabinen? Gibt es sowas wie nicht abgetrennte Duschen im Freibad und wenn ja geht man da nicht sowieso mit Badekleidung drunter?

...zur Antwort

Man sollte dem applaudieren, der den Applaus auch Wert schätzen kann. Sollte man der Natur Anerkennung schenken? Nein, meiner Meinung nach sollten wir die Natur Wert schätzen.

...zur Antwort

Du bist gerade Mal 2jahre in der Pubertät wenns hoch kommt, was glaubst du denn? Die Pubertät und so mit auch dein Wachstum ist mit 14 Jahren längst noch nicht abgeschlossen. Groß genug für was? Der weibliche Genitalbereich innen ist im Durchschnitt so wie so nur 10 cm lang, also bringt es Männern im Gegensatz zu dem Glauben der Mehrheit nichts, aber auch gar nichts einen 30cm Penis zu haben bzw einen Mann mit 30cm Penis Länge zu wollen. Klar und dagegen sag ich nichts, es ist einfacher wenn der Mann einen Penis über 10cm hat, aber im Endeffekt kommt es auf die Stellung drauf an und was einem gefällt, ich persönlich mag es überhaupt nicht aufgeschpießt zu werden..

...zur Antwort

Der Großteil der Männer, erkennt nicht Mal wenn Brüste operiert wurden, wenn es nicht sehr offensichtlich gemacht wurde

...zur Antwort

Es ist unterschiedlich, eine normale Frist ist eigentlich drei Monate, wenn man selbst gekündigt hat(man kann diese verkürzen oder auch verlängern, je nach dem).

Da deinem Nachbarn jedoch gekündigt wurde, kommt es darauf an ob dein Nachbar überhaupt ausziehen möchte, ob die Kündigung gerechtfertigt ist, ob er dagegen klagt und auch ob er schon eine neue Unterkunft hat, spielt alles eine Rolle. Grundsätzlich hat jeder Mensch ein Recht auf mieten und wohnen und da er wahrscheinlich die Miete immer gezahlt hat und das sein persönlicher Lebensraum ist (wenn auch nur an gemietet) darf er nicht einfach so ohne sein Einverständnis rausgeschmissen werden, dein Vermieter kann dagegen klagen, wenn er Fristen nicht einhält oder die Miete nicht zahlt, aber grundsätzlich ist erstmal niemand gezwungen auszuziehen nach einer Kündigung.

...zur Antwort

Also ich sehe keinen Ausschlag und ich hab Jetzt auch nicht verstanden was an dem Ausschlag stört. Grundsätzlich würde ich das Armband und die Uhr vor und beim Schlafen ablegen, selbiges gilt bei einem Ausschlag am Arm. Manche Menschen haben Allergien gegen bestimmte Metalle und gerade bei diesen warmen Temperaturen schwitzt der ein oder andere auch Mal etwas, was ein Allergien gegen bestimmte Metalle auf der Haut nochmal verstärken könnte.

...zur Antwort

Verschieb es lieber auf nach dem Unterricht und am besten auf nach die Zeit wo du deinen Abschluss bestanden hast.

Du kannst mit deinem Körper machen was du willst, das ist richtig...

...zur Antwort

Du bist ja nicht berauscht gefahren also? Komisch

...zur Antwort

Ist doch nicht deine Sache, ich stehe auch auf eine Typen der vier Jahre jünger ist als ich und was zerstört daran dein Weltbild? Er ist Süss zu mir und sehr liebevoll, er bewundert mich und auf ihn wirke ich so erwachsen und "reif", er hat nicht so wirklich Lust auf Mädchen in seinem Alter, weil sie ihm zu kindlich sind, meinte er mal. Ich verstehe dein Problem damit nicht?

...zur Antwort

Du weißt schon was bei einer Menstruation passiert oder? Du hast einen Eisprung und dann deine Tage, wobei das alte eingenistete Ei bzw Eier samt Schleimhaut rausgeworfen werden, dann wird neue Schleimhaut gebildet und das frische ei bzw die frischen Eier vom Eisprung, nisten sich in der frischen Schleimhaut ein und warten auf ihre Befruchtung, werden sie nicht befruchtet werden sie bei der nächsten Menstruation rausgeworfen... Also, nein... Wenn du schwanger bist hast du keine Menstruation mehr im Normalfall.

...zur Antwort

Hm, das kann einige Gründe habe, zum Beispiel dass sie Interesse hat, es kann auch bedeuten dass ihr langweilig ist und sie nicht einschlafen kann, es kann sein dass ihr etwas auf der Seele brennt und sie Redebedarf hat, es kann sein dass sie was klären will und deswegen mitten in der Nacht fragt weil es nicht bis morgen warten kann... Es kann vieles bedeuten, frag sie doch einfach wieso...

...zur Antwort
Nein

Es ist unterschiedlich, je nach dem wie viel Zeit ich mir noch nehmen kann. Normalerweise für duschen, Haare waschen, Zähne putzen und eine Frisur machen brauche ich 30 Minuten, dann kommt aber noch anziehen dazu und dabei geht die meiste Zeit drauf, denn ich weiß nie was ich anziehen will und morgens scheint mir einfach alles was ich an Klamotten besitze nicht mehr zu stehen... Ein Dilemma und das jeden Morgen...

...zur Antwort
Das geht nicht

Super-Mario gehört zu Nintendo, Sony würde lieber Pleite gehen, als Nintendo nur noch einmal die Hand zu reichen. Damals als es noch keine Playstation gab, hat Sony Nintendo gefragt, ob sie nicht zusammen arbeiten möchten und Nintendo hat wohl den dümmsten Fehler gemacht in der gesamten Konsolen Geschichte und hat Sony einen Korb gegeben. Und was ist aus Nintendo geworden?

...zur Antwort

Ich bin nicht auf der Suche weil ich an meinem Selbstbewusstsein arbeiten möchte, aber auch als ich offen für eine Beziehung war habe ich nie die Männer angesprochen die mir gefallen haben weil ich zu schüchtern war bzw bin. Im Internet allerdings bin ich weniger schüchtern gewesen, irgendwie hat mir das Sicherheit gegeben und ich hab mich viel mehr getraut. Ich wurde und werde aber viel häufiger von Männern angesprochen, im Vergleich zu dem wie viele Männer ich angeschrieben habe.

...zur Antwort