Du lässt dir ein unterschriebenes Exposé bei der Wohnungsbesichtigung geben und gehst damit zum Jobcenter, die prüfen ob die Wohnung für dich in Frage kommt und ob die Kosten von denen übernommen werden könnten. Das machst du natürlich schnellstmöglich nach der Besichtigung, damit du die Bewerbung auf die Wohnung schnellstmöglich vor allen anderen, vollständig abgeben kannst, das macht ein zuverlässigen und seriösen Eindruck, denn Leute mit einem eigenen Einkommen brauchen keine Kostenübernahme und können sofort den Mietvertrag unterschreiben wenn er auf dem Tisch liegt.

...zur Antwort

Wurde oder wird ein Drogentest gemacht, der möglicherweise positiv war oder sein wird?

...zur Antwort

Bei der echten (essentiellen)Nachtblindheit sehen die Betroffenen nachts deutlich schlechter oder sogar gar nicht mehr, sie sind nachtblind. Bei ihnen liegt eine Störung von Sinneszellen in der Netzhaut, den sogenannten Stäbchen vor, welche vor allem für das Hell-Dunkel-Sehen und Dämmerungssehen verantwortlich sind.

Qelle: https://m.apotheken-umschau.de/nachtblindheit

...zur Antwort

Nein, du kannst dich definitiv dagegen einsetzen und wirst Recht bekommen, wenn es der Fürsorge und/oder den Interessen des Kindes wieder-strebt

...zur Antwort

Trag doch was du willst, wie oft sehen Menschen in der Öffentlichkeit denn was du für Unterwäsche trägst? Wie oft gehst du denn vor anderen Duschen oder dich umziehen? Ich meine, gibt es überhaupt noch Schwimmbäder ohne abgetrennte Umkleidekabinen? Gibt es sowas wie nicht abgetrennte Duschen im Freibad und wenn ja geht man da nicht sowieso mit Badekleidung drunter?

...zur Antwort

Es liegt nicht unbedingt an seinem aussehen, sondern an der CDU die Politik für ältere Menschen macht.

...zur Antwort

Du erkennst die Anzeichen und kannst dir nicht ableiten woher die kommen? Scheinst ein toller Freund zu sein und super empathisch.

...zur Antwort

Fakes, kalte Füße bekommen, etwas gefunden was interessanter ist, das kann viele Gründe haben, frag doch eine der vier Frau oder alle vier Frauen, eine Antwort darauf können nur diese Frauen dir darauf geben, wir hier im Forum können nur raten

...zur Antwort

Viele Menschen die kein Fleisch essen machen sich nicht nur Sorgen um die Tiere, sondern auch um unsere Umwelt und so mit um den Menschen selbst auch. Diese ganze Massentierhaltung ist absolut schädlich für sowohl Tiere als aber auch für uns und unsere Umwelt. Ja Menschen die kein Fleisch essen sind in der Hinsicht wohl die besseren Menschen, aber sie können trotzdem auch in allen anderem ein schlechterer Menschen sein und genauso können Menschen die Fleisch essen gute Menschen sein in anderen Dingen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.