Was macht bei Eingang und Ausgang in so einer Tabelle sinn?

Danke!

1 Antwort

Also auf mich wirkt es so, dass bei Eingang/ Ausgang die Zeiten fehl am Platze sind.

Ich kenne die Zusammenhänge und Ziele der Tabelle nicht, würde aber spontan auf z.B. Teilnehmerzahl zu Beginn und Teilnehmerzahl die bestanden bzw. bis zum Schluss dabei waren relevanter finden.

Oder ggf. das Geld das rein und raus ging, aber das passt da.m.E. nicht so recht.

Jamie1912111
Fragesteller

Naja habe eben schon mal beides von dir gennate nicht, habe Zeiten, und evtl den Eingang wann die Anträge reingekommen sind