Excel Zeilen in anderes Blatt kopieren wenn das Datum in der Tabelle kleiner als in die Variabel?

2 Antworten

Ich denke du bist auf dem richtigen Weg, brauchst aber kein VBA.

Wenn Du die Formel in die Zielzelle schreibst und auf die Zellen in den anderen Blättern zugreifst sollte das gehen.

flurio
Fragesteller

Das Ganze sollte automatisiert werden und nicht nur einmal gebraucht werden

Eine (zumindest geistige) Verwandschaft zum Fragesteller "flodor" (Frage:

Excel Zeile kopieren wenn grösser als?) ist Dir nicht abzusprechen.

Siehe meine Antwort dort:

http://www.gutefrage.net/frage/excel-zeile-kopieren-wenn-groesser-als

(hast Du Dich evtl. unter zwei Namen angemeldet?)

Gruß aus Berlin

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges programmieren.