Was macht bei dir den perfekten Traumpartner aus?
7 Antworten
Huhu, lieber BrainFog128. đ
Das Miteinander und nicht das Gegeneinander.
Vor allen Dingen muss ich mit meinem Partner auf Augenhöhe sein.
Wenn dann noch die SexualitÀt 1:1 ist, dann hÀlt diese Beziehung ein Leben lang, mit allen Höhen und Tiefen.
Mit lieben GrĂŒĂen, Renate. đ
Ich bin der Ansicht, dass man sich nicht so sehr mit dem "perfekten Traumpartner" beschÀftigen sollte.
Wir alle sind bloĂ Menschen. Wenn man eine glĂŒckliche, erfĂŒllte und lange Beziehung mit einem Menschen will, muss man auch lernen, sich auf die andere Person einzulassen. Das gilt fĂŒr das Gute und Schlechte. Wenn man jemanden finden und die Person möchte auch eine tolle Beziehung, ist das eigentlich schon alles, was man braucht.
(Und natĂŒrlich gibt es Eigenschaften, die ĂŒberhaupt nicht gehen, wie z.B. Gewaltbereitschaft. Auf die sollte man sich nie einlassen. Das versteht sich hoffentlich von selbst.)
Er liebt mich genauso wie ich ihn und arbeitet mit mir zusammen daran. Und Humor ist mir wichtig.
Es gibt keinen perfekten Partner, weil kein Mensch perfekt ist. Wichtig ist das man einander zuhört und offen miteinander reden kann.
Allzeit im Bett standhaft, das Klo & Wohnung tĂ€glich clean putzen, Erfahrung mit GeschirrspĂŒhler & WM, Kochen & Backen können , .... Guter Verdienst, das ich tĂ€glich mit Freundinnen shoppen gehen kann ... ohne auf das Limit der Kreditkarte achten zu mĂŒssen ... Also ein perfekter Traumpartner.. GefĂŒhle ??? ... Sind da nicht bei mir dabei.
Ne dich gibts nur wenn man sich zum Objekt abwerten lÀsst und dein Sklave spielt. Frauen wie du sind der Grund warum so viele den Feminismus falsch verstehen, abwerten oder hassen. Das Einzige was du hier tust ist MÀnnerhassern Pulver geben. Und dass es heutzutage als "modern" angesehen wird sich zu "verkaufen" wie du es hier sagst, ist abartig. Meine Meinung. Dein Leben. Mach wie du meinst. Aber einen echten MANN hast du damit nicht verdient.
Ok. Ich klÀre Dich mal auf. Meine Antwort war absichtlich gefakt so geschrieben. Das war eine krasse Bsp.-Antwort von arroganten Tussies. Also nicht Eigenleben. Mir ging es um die Reaktion darauf. So erkennt man wahre Meinungen.
Ist nicht so als wĂŒrde ich meine Meinung je "verschleiern". Aber ja - dass das nur Provokation war hab ich nicht gemerkt. Wie auch. Sagt halt auch was ĂŒber dich aus, dass du provokant sein willst. Geht nicht nur in eine Richtung. Aber mal davon abgesehen kanns dir doch ohnehin egal sein ob du dich damit selbst meintest oder nicht wenns nur Provokation war.
War keine Provokation ! Nur Mitschnitt von GesprÀchen unter "Freundinnen" ;)
Naja was auch immer. Wer so denkt hat nach wie vor keinen echten MANN verdient. ka. Und auch wenn du so wĂ€rst. Ich meine es geht mich nichts an. Ăndert halt auch meine Meinung nicht. Ich kenn ja selbst so "eine".
Keine Angst, mein Leben mit Partner funktioniert auf Augenhöhe ;)
Also Zweckbeziehung