Was machst ihr gerade so?

4 Antworten

Bin in der Schule und hab Deutschunterricht. Wir behandeln zurzeit das Buch „Die Leiden des jungen Werther“ von Johann Wolfgang von Goethe. Bin aber nebenbei auf GF, da ich den Unterricht langweilig finde :/

Hey!

Bin gerade mit meiner Arbeit fertig geworden, jetzt wird bisschen gechillt & vielleicht zu Burger King❤️

Habe bei Ebay Kleinanzeigen was zum verschenken reingestellt und habe als Dank einen kalten Kakao bekommen den ich mir gewünscht habe. Jetzt mache ich mich auf den Weg zum Waschsalon meine Wäsche wachen und trocknen.